Unser neues Wohnmobil hatte viel Ausfälle während der letzten Fahrt beschert. Auch anhalten, Motor aus und neu starten brachten keine Verbesserung oder ein abstellen der Fehlermeldungen.
Angefangen hat das ganze beim rückwärts fahren von unserem Grundstück. Obwohl kein Hindernis im Wege stand, piepste das System nach einlegen des Rückwärtsgang bis auf Vorwärts umgeschaltet wurde.
Mit der Fehlermeldung "Traffic Sign Recognitin" nicht verfügbar kamen während der Fahrt ständig weitere Störungen.
Einige konnte ich mit meiner Kamera (siehe Anhang) festhalten, aber weitere konnte ich während der Fahrt leider nicht fotografieren.
Am nächsten morgen war die Frontscheibe beschlagen und ich hatte die Frontscheiben Heizung eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Auch nach 10 min mit laufendem Motor keine Funktion.
Nur mit dem Gebläse konnte ich diese dann freiblasen.
Bitte um Info, wie wir hier weiter verfahren.
Angefangen hat das ganze beim rückwärts fahren von unserem Grundstück. Obwohl kein Hindernis im Wege stand, piepste das System nach einlegen des Rückwärtsgang bis auf Vorwärts umgeschaltet wurde.
Mit der Fehlermeldung "Traffic Sign Recognitin" nicht verfügbar kamen während der Fahrt ständig weitere Störungen.
Einige konnte ich mit meiner Kamera (siehe Anhang) festhalten, aber weitere konnte ich während der Fahrt leider nicht fotografieren.
- Airback nicht verfügbar bitte dringend überprüfen
- Probleme mit dem Getriebe bitte prüfen lassen
- Keine Schildererkennung und wenn dann mit falschen Werten (Bsw. im Ort 50 km/h auf dem Display 120 km/h)
Am nächsten morgen war die Frontscheibe beschlagen und ich hatte die Frontscheiben Heizung eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Auch nach 10 min mit laufendem Motor keine Funktion.
Nur mit dem Gebläse konnte ich diese dann freiblasen.
Bitte um Info, wie wir hier weiter verfahren.
- Model
- Fiat Ducato Multijet Adria 66 Years
- Year
- 2025
- Mileage
- 853