DSCF0439.jpg

Bravo (Classic) My German Fiat Bravo MK1 HGT

Introduction

hey

im julian and from germany thats my beauty my diva my hgt=)

Baujahr :1999
-Km Stand:137000
-Motor
-Bohrung × Hub 82.00 mm × 75.65 mm
-Typ S-5
-DOHC
-4 Ventile pro Zylinder
-20 Gesamtventile
-Hubraum 1998 cm3
-Verdichtungsverhältnis 10.70:1
-Vergasser/Einspritzung SMPFi
-Max. Leistung:147.5 PS (108,45 kW) bei 6500 U/min
-Spezifische leistung 73.57 PS/Liter
-Max. Drehmoment (EC) 192.0 Nm (19 kgm)
-Spezifischer Drehmoment 96.09 Nm/Liter bei
3750 U/Min
-Höchstdrehzahl:7450 U/min
-Hersteller Fiat
-Typ Nummer:182
-Kuehlmittel Wasser
-Bohrung/Hub Verhältnis 1.08
-Einheitszylinderinhalt 399.6 cm3
-Atmung Normal
-Abgaskatalysator Y
-Abarth Fussmatten
-Abarth Schaltknauf
-Abarth Embleme
-Novitec Performance Kit (Cold Air Intake)
-Rondell 0026 Felgen 7.5x16 H2
-Reifen:Yokohama S-Drive 205/40-16 87W
-Vmax/Höchstgeschwindigkeit 227 km/h
-0-100km/h 8.10s
-Verbrauch:10-12 Liter Super+
-Bremse Durchmesser vorne 284 mm,hintern 240
mm (gelocht)
-Leergewicht 1190 kg
-Abarth Sitze
-Selenia K20 Öl 10W-40
-Auspuff: Imasaf HP 2x76 mm
-FK Coilover=)
-Xenon Kit HID 8000k
-BMC Carbon Dynamic Airbox
-Weiße Seitenblinker
-US Standlichter
-Windabweiser
-Großer Abarth Spoiler
-Decals
-Sportex 3" Gruppe N Anlage mit VSD Ersatz
-Sportex 200cpsi Rennkat
Back
Top