General Wohnmobil Ducato 250 TSN: ?

Currently reading:
General Wohnmobil Ducato 250 TSN: ?

Joined
Dec 15, 2023
Messages
2
Points
1
Hallo, ich habe ein Forster Wohnmobil als Ducato 250 Multijet 130 Baujahr 2014.

Kann mir jemand die TSN: Bezeichnung für das Fahrzeug nennen ?
 
Solution
Genau die Nummer brauche ich ! TSN: Ist genullt
You are unlikely to find this number on a UK website. The HSN/TSN is not a UK classification system. Are you sure that a Fiat chassis cab would be classified in the HSN/TSN system or is it only for vehicles that are complete at manufacture?
The TSN is part of a German system of identifying vehicle manufacturer and body type etc of cars.

"The manufacturer number (HSN) is a four-digit number that identifies the manufacturer of a vehicle. The combination of the HSN and the three-digit type code number (TSN) consisting of numbers and letters uniquely identifies the type of the vehicle."
 
Die TSN ist Teil eines deutschen Systems zur Identifizierung von Fahrzeugherstellern und Karosserietypen usw. von Autos.

"Die Herstellernummer (HSN) ist eine vierstellige Nummer, die den Hersteller eines Fahrzeugs identifiziert. Die Kombination aus HSN und der dreistelligen Type Code Number (TSN), bestehend aus Zahlen und Buchstaben, identifiziert eindeutig den Typ des Fahrzeugs." Halle

Die TSN ist Teil eines deutschen Systems zur Identifizierung von Fahrzeugherstellern und Karosserietypen usw. von Autos.

"Die Herstellernummer (HSN) ist eine vierstellige Nummer, die den Hersteller eines Fahrzeugs identifiziert. Die Kombination aus HSN und der dreistelligen Type Code Number (TSN), bestehend aus Zahlen und Buchstaben, identifiziert eindeutig den Typ des Fahrzeugs."
Genau die Nummer brauche ich ! TSN: Ist genullt.
 
Back
Top